Die Teilnehmenden sind begeistert!

Ich habe den Meditations-Kurs für Anfänger mitgemacht. Dabei habe ich die für mich am besten geeignete Meditationsart entdeckt. Sarah hat uns super durch unterschiedliche Meditationen geführt und der anschließende Austausch mit den anderen Teilnehmern hat tolle Impulse gesetzt. - Ramona Distlberger

Über TeachFirst Deutschland habe ich Sarah und ihre tollen Webinare zu Achtsamkeit und Meditationen kennengelernt. Da ich mental health und Selbstfürsorge auch in die Schule bringen möchte, habe ich bei ihr auch eine Session zu Achtsamkeit im Klassenzimmer besucht, was inspirierend war. Sarah ist eine warmherzige und einfühlsame Person, die es schafft, Ruhe in den Alltag und eigenen Kopf zu bringen. - Gordon Jung

Die Teilnehme am Achtsamkeitsseminar in der Schule war eine Bereicherung für mich! Sarah hat mir in einer schwierigen Zeit Ruhe, Selbstreflexion, eine neue Sicht der Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln und Gelassenheit geschenkt. Dafür danke ich ihr sehr! Mit Einfühlungsvermögen und Professionalität hat sie ihre Seminare geführt. Ich empfehle euch Sarah aus echter Überzeugung. - Sylvia Körner